Unterhaltung
 

 Gesundheit - Freizeit - Lernen

 
     [ Home - Eichenpark ]   [ Leistungsangebot ]   [ Entwicklungsplanung  ]   [ Über uns ]   [ So finden Sie uns ]   [ Kontakt ]   [ Firmen und Vereine ]
 
 
 
  • Möbliertes Wohnen
  • Seminar/ Konferenz
  • Ferienhäuser
  • Gastronomie
  • Fitness, Wellness
  • Unterhaltung

  • Unterhaltung

     

     

    Immer was los im Westerwald!

    Die Westerwälder wurden zuweilen in Lexika als "kleines listiges Bergvolk, verschlossen und kurz in der Konversation" beschrieben. Es war früher einmal eine sehr arme Gegend. Die Menschen mussten immer schon weite Wege zur Arbeit in den Kölner Raum und Rhein-Main auf sich nehmen. Deshalb musste man auch in frühen Zeiten schon sehr flexibel und gleichzeitig doch bescheiden sein. Das waren allerdings die Eigenschaften, welche zum Wohlstand führten. Und weil man sich in der Welt auskannte, wurde der Menschentyp offen und lebensfroh.

    Es gibt das ganze Jahr über kernige Feste und besinnliche Kulturangebote, Theater und Kunstausstellungen, Seminare, Workshops, Wellness und Beauty und was das Herz begehrt.

    Das Angebot ist so frisch, wie der Wind und so kernig wie Land und Leute.  - Mallorca - ist weit, und man hält es für gut so!

     

    Veranstaltungskalender Rheinland-Pfalz